Betriebsberatung, Coaching, Direktmarketing, Fort- und Weiterbildung, Kommunikationsdesign, Kommunikationstraining und Rhetorik, Rhetorikunterricht, Telefonmarketing, Telemarketing, Verkaufstraining, Vertriebsberatung, Weiterbildung,
Bestandskunden pflegen, Coaching, Erfolge ausbauen und Termine vereinbaren. Verkaufspsychologisches Gesprächsdesign Charakterkunde und das Verhalten in komplizierten Geprächssituationen. Analysen mit individuell angepassten und optimierten Gesprächslösungen für Ihren Verkaufserfolg. Menschenkenntnis im Vertrieb Kaufsignale- und Botschaften erkennen - Vertrauen wecken - Sympathie erzeugen. Neurolinguistischen Programmieren NLP - die fein- und grobsinnliche Körpersprache. Angebote Seminare, Gesprächsstudio, Persönlichkeitsentwicklung., Professionelles Gesprächsdesign heißt besser sein Verkaufstrainung für Produkte und Dienstleistungen jeder Art. Nachhaltig kommunizieren, Reklamationen als Chance sehen, Strategien, Telefonmarketing, wirksam präsentieren. Seriös - freundlich - zielführend Neukunden gewinnen, überzeugend argumentieren,